top of page

PATRICK SELINER

Senior Assessor Digitalisierung

​

Ich bin seit 25 Jahren als Unternehmer mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund in der Digitalisierungs-Branche aktiv. Als Gründer und Inhaber eines IT-KMU und durch meine langjährige Tätigkeit in einem grossen, internationalen Technologie-Unternehmen erhielt ich Einblick in zahlreiche Firmen in unterschiedlichsten Branchen. Das Rüstzeug für meine Arbeit holte ich mir u.a. an der Fachhochschule St. Gallen, der Universität St. Gallen und an der ZfU International Business School.


Trotz meiner Affinität für Technologie steht für mich – gerade in der heutigen Zeit – immer der Mensch im Vordergrund.


Meine Sprachkenntnisse sind Deutsch und Englisch.


Meine Freizeitbeschäftigungen sind Skifahren, E-Biken in den Bergen, Wandern und Reisen. Gerne geniesse ich auch die Zeit mit meiner Familie oder erhole mich beim Lesen.

Icon_LinkedIn.png
TEAM_Patrick.Seliner.png

Kontakt zu Patrick Seliner

Button_BACK.png
bottom of page