top of page

NICOLE KREYENBÜHL

Senior Assessorin

​

Bei meiner Arbeit in den Bereichen Organisations- und Personalentwicklung begegne ich täglich vielen interessanten Menschen. Dass ich als ehemalige Partnerin von CONVIDIS weiterhin als Senior Assessorin mitwirken darf, freut mich sehr. Denn auch in dieser Funktion wird der Mensch ins Zentrum gestellt, was mir ein Anliegen ist.

Meine Erfahrungen habe ich u.a. als Geschäftsführerin in der Gastronomie, als Leiterin Human Resources sowie als Coach und Trainerin gesammelt.

Meine Fachausweise und Diplome: Unternehmensführung SIU, Projektmanagement, Human Resources, Managementtrainerin, Ausbilderin, Coaching, Change Management

Meine Sprachkenntnisse sind Deutsch, Englisch und Französisch.

Als Ausgleich zum Beruf gehe ich in die Berge, die für mich ein besonderer Kraftort sind.

TEAM_Nicole.Kreyenbuehl.png
Icon_LinkedIn.png
Icon_E-Mail.png

Kontakt zu Nicole Kreyenbühl

Button_BACK.png
bottom of page