NICOLE KREYENBÜHL

Assessorin

Bei meiner Arbeit in den Bereichen Organisations- und Personalentwicklung begegne ich täglich vielen interessanten Menschen. Dass ich als ehemalige Partnerin von Convidis weiterhin als Assessorin mitwirken darf, freut mich sehr. Denn auch in dieser Funktion wird der Mensch ins Zentrum gestellt, was mir ein Anliegen ist.

Meine Erfahrungen habe ich u.a. als Geschäftsführerin in der Gastronomie, als Leiterin Human Resources sowie als Coach und Trainerin gesammelt.

Meine Fachausweise und Diplome: Unternehmensführung SIU, Projektmanagement, Human Resources, Managementtrainerin, Ausbilderin, Coaching, Change Management

Meine Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch und Französisch.

Als Ausgleich zum Beruf gehe ich in die Berge, die für mich ein besonderer Kraftort sind.

Icon_LinkedIn.png
Icon_E-Mail.png

Kontakt zu Nicole Kreyenbühl

Button_BACK.png