CARLO HEFTI

Inhaber

Ich bin Gründungspartner der Convidis AG und agiere als Mandatsleiter, Assessor sowie als Unternehmensberater in Personalfragen. Meine über 20jährige Erfahrung habe ich mir in den Funktionen als Verkaufsleiter, Senior Consultant und Direktor eines Beratungsunternehmens angeeignet.

 

Als Verwaltungs- und Stiftungsrat der Vorsorgeeinrichtung einer Industriegruppe kenne ich aber auch die strategische Ebene. Vertiefte Kenntnisse basieren zudem auf einem Abschluss auf Stufe FH in Marketing und Sales sowie einer Coaching-Ausbildung.


Meine Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch.


Menschen prägen auch privat mein Leben - in der Familie, beim Sport oder beim gemeinschaftlichen Kochen und Geniessen.

Button_BACK.png
Icon_LinkedIn.png
Icon_E-Mail.png

Kontakt zu Carlo Hefti

Logo_Convidis_Assess Develop.png

CONVIDIS ZÜRICH

Schaffhauserstrasse 104 · CH-8152 Glattbrugg

Fon +41 44 809 20 00 · info@convidis.ch

Zum Lageplan

CONVIDIS ST.GALLEN

Teufenerstrasse 8 · CH-9000 St.Gallen

Fon +41 71 220 16 05 · info@convidis.ch


Zum Lageplan