top of page

CARLO HEFTI

Senior Assessor

​

Mit meinem Beratungsunternehmen agiere ich als Projektleiter und Unternehmensberater in Personalfragen für die öffentliche Hand sowie die Industrie. Dass ich als ehemaliger Partner von CONVIDIS weiterhin als Senior Assessor mitwirken darf, freut mich sehr. Ich schätze es, wenn die «Menschlichkeit» im Mittelpunkt steht.

Meine über 25jährige Erfahrung habe ich mir in den Funktionen als Verkaufsleiter, Senior Consultant, Direktor und Inhaber eines Beratungsunternehmens angeeignet.

Als Verwaltungs- und Stiftungsrat der Vorsorgeeinrichtung einer Industriegruppe kenne ich auch die strategische Ebene. Vertiefte Kenntnisse basieren zudem auf einem Abschluss auf Stufe FH in BWL und Marketing sowie einer Coaching-Ausbildung.

 

Meine Sprachkenntnisse sind Deutsch und Englisch.


Menschen prägen auch privat mein Leben – in der Familie, beim Sport oder beim gemeinschaftlichen Kochen und Geniessen.

TEAM_Carlo.Hefti.png
Icon_LinkedIn.png
Icon_E-Mail.png

Kontakt zu Carlo Hefti

Button_BACK.png
bottom of page