top of page

BIANCA WÄCHTER

Senior Assessorin / M. Sc. Psychologie

​

Menschen mit ihrem individuellen Blick auf die Welt und ihrem persönlichen Verhalten sind für mich das Spannendste überhaupt.

 

Bei der CONVIDIS habe ich immer wieder die Gelegenheit, Menschen unvoreingenommen zu begegnen, den ersten Eindruck systematisch zu überprüfen und zu einem schlüssigen Gesamtbild abzurunden. Dass dieses Vorgehen Methode hat und wissenschaftlich fundiert ist, entspricht absolut meinem Credo «Theorie praktisch anwenden». 

​

Mein beruflicher Werdegang begann im kaufmännischen Bereich, heute verfüge ich zusätzlich über praktische Erfahrungen als Psychologin in Forschung und Lehre, als Kursleiterin in der beruflichen Weiterbildung, als Coachin für Führungskräfte und natürlich als Senior Assessorin.

​

Mein abwechslungsreiches Berufsleben ergänze ich privat mit Begegnungen, Natur, Kultur und lebenslangem Lernen. Ich spreche Deutsch und Englisch.

_Convidis Bianca Waechter_MB38413.png
Icon_LinkedIn.png
Icon_E-Mail.png

Kontakt zu Bianca Wächter

Button_BACK.png
bottom of page