top of page

CARINA OSWALD

Senior Assessorin / M. Sc. HR Engineering

​

Nach dem Master-Studium in Human Resources Engineering an der Universität Nizza durfte ich 12 Jahre wertvolle Erfahrungen im HR Management in Frankreich, der Schweiz und in einer länderübergreifenden Verantwortung sammeln. Seit 2019 bin ich selbständig und biete Unterstützung in allen Fragen des Human Resources an.  Zu meinen Spezialgebieten zählen die Durchführung von Assessments, HR-Projekten sowie Führungsschulungen. Für die CONVIDIS bin ich als Freelancerin für französischsprachige Assessments im Einsatz. 

Meine Sprachkenntnisse sind Deutsch, Französisch und Englisch.

Gerne verbringe ich meine Freizeit mit Familie und Freunden. Mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern unternehmen wir viele Ausflüge, musizieren, basteln und kochen gemeinsam.

TEAM_Carina.Oswald.png
Icon_LinkedIn.png

Kontakt zu Carina Oswald

Button_BACK.png
bottom of page