CARINA OSWALD

Assessorin

Nach dem Master-Studium in Human Resources Engineering an der Universität Nizza durfte ich 12 Jahre wertvolle Erfahrungen im HR Management in Frankreich, der Schweiz und in einer länderübergreifenden Verantwortung sammeln. Seit 2019 bin ich selbständig und biete Unterstützung in allen Fragen des Human Resources an.  Zu meinen Spezialgebieten zählen die Durchführung von Assessments, HR-Projekten sowie Führungsschulungen. Für die Convidis AG bin ich als Freelancerin für französischsprachige Assessments im Einsatz. 

Meine Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch und Englisch.

Gerne verbringe ich meine Freizeit mit Familie und Freunden. Mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern unternehmen wir viele Ausflüge, musizieren, basteln und kochen gemeinsam.

Icon_LinkedIn.png
Button_BACK.png
Logo_Convidis_Assess Develop.png

CONVIDIS ZÜRICH

Schaffhauserstrasse 104 · CH-8152 Glattbrugg

Fon +41 44 809 20 00 · info@convidis.ch

Zum Lageplan

CONVIDIS ST.GALLEN

Teufenerstrasse 8 · CH-9000 St.Gallen

Fon +41 71 220 16 05 · info@convidis.ch


Zum Lageplan