top of page

KATARINA MILICEVIC

Business Support

​

Die CONVIDIS wird von mir im Business Support tatkräftig unterstützt. 


Dienstleistungsarbeiten haben mich schon immer fasziniert. Hier habe ich die Möglichkeit, diese Tätigkeit im wahrsten Sinne des Wortes auszuüben. In der Terminverwaltung mit Kundinnen und Kunden, Kandidatinnen und Kandidaten bringe ich meine organisatorischen Qualitäten zum Vorschein und unterstütze den Inhaber der CONVIDIS in allen administrativen Belangen.


Meine Sprachkenntnisse sind Deutsch, Englisch, Französisch und Serbisch

 
In meiner Freizeit spiele ich gerne Tischtennis, spaziere mit meinem Hund am Rhein entlang und geniesse die Zeit mit meinen Freundinnen und Freunden. 

TEAM_Katarina.Milicevic.png
Icon_LinkedIn.png
Icon_E-Mail.png

Kontakt zu Katarina Milicevic

Button_BACK.png
bottom of page