top of page
  • AutorenbildCONVIDIS AG

Networking-Tag 2020

WIEVIEL ERDE BRAUCHT DER MENSCH?

Im Spannungsfeld zwischen Ökologie und Ökonomie.


Als langjähriger Official Partner vom Networking Tag der Fachhochschule St. Gallen freuen wir uns, auch dieses Jahr ein Teil des Networking Tags 2020 sein zu können.


«Der Mensch in seiner ewigen Neugierde hat gelernt, seine Welt mit dem Skalpell des Wissenschaftlers zu sezieren und hat offenbar in diesem Prozess das Gefühl für Gleichgewicht und Einheit verloren.» [ Walter Gropius ]


Das allgegenwärtige Thema „Klimawandel“ – aus gutem Grund, denn die Erde braucht uns lieber gestern wie heute.


Am Networking Tag am Freitagnachmittag des 4. Septembers 2020, in den Hallen der Olma in St. Gallen, werden diesbezüglich in zahlreichen Referaten einigen Fragen auf den Grund gegangen, werden Alternativen aufgezeigt und kontroverse Debatten geführt.


Am Networking Tag 2020 tragen wir die Erde auf Händen, wir freuen uns darauf !


Wir freuen uns bereits jetzt schon gespannt darauf!

 



 





 

bottom of page