Sie sind offen, kommunikativ und arbeiten gerne mit und für Kunden? Dann suchen wir Sie als Kollegin/Kollegen für unser Büro in Glattbrugg.
Über uns
Die CONVIDIS AG gehört zu den führenden HR-Beratungsunternehmen in den Bereichen Assessment, Management Audit und Coaching. Mit fundierter Expertise unterstützen wir unsere Kunden in der Schweiz und Deutschland bei der Selektion und Entwicklung von Fachspezialistinnen/Fachspezialisten, Führungskräften und Führungsteams.
Ihre Aufgaben
Diverse administrative Tätigkeiten, insbesondere Korrespondenz, Terminkoordination, Telefonzentrale, Kundenempfang
Betreuung von Kandidatinnen/Kandidaten während des Assessmentprozesses
Facility Management und Verwaltung des Büromaterials
Pflege von MS SharePoint und der Homepage
Erstellung von Angeboten und Rechnungen
Korrekturlesen von Assessmentberichten
Ihre Qualifikation
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Deutsch als Muttersprache
Organisationstalent sowie zuverlässige, genaue und selbstständige Arbeitsweise
Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem kleinen, dynamischen Team. Selbstständiges Arbeiten und viel Interaktion mit Kunden und Kandidatinnen/Kandidaten machen die Tätigkeit sehr abwechslungsreich. Wir bieten moderne Arbeitsplätze in verkehrsgünstiger Lage (Bus, Tram, Zug, Auto). Klingt das interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Kontakt
Martin C. Rusterholz (Geschäftsführer)
CONVIDIS AG, Unterrietstrasse 2a, 8152 Glattbrugg