NOEMI ESPOSITO

Praktikantin

Als Praktikantin wirke ich im Business Support mit und unterstütze vor allem den Bereich Assessment. Dass ich bei Convidis wertvolle Erfahrungen sammeln darf, betrachte ich als grosse Chance und motiviert mich, täglich vollen Einsatz zu leisten. Mein Masterstudium an der Universität Zürich zur angehenden Psychologin bildet den Baustein dieser Tätigkeit. In meinem derzeitigen Praxiseinsatz erwarten mich jeden Tag neue Herausforderungen, denen ich mit Begeisterung und Motivation begegne. Davor konnte ich für einige Jahre in sporadischen Einsätzen als Assistentin bei der Betreuung von Interviewgästen in einem renommierten Marktforschungsinstitut erste Berufserfahrungen im Dienstleistungsbereich sammeln.


Meine Sprachkenntnisse: Deutsch, Italienisch, Englisch


In meiner Freizeit tanze ich Jazz Dance, Zumba und Ballett, surfe und fahre Snowboard. Zudem reise ich für mein Leben gern, da mich die unterschiedlichen Kulturen und vielfältigen Landschaften faszinieren.

Button_BACK.png
Icon_LinkedIn.png
Icon_E-Mail.png

Kontakt zu Noemi Esposito

Logo_Convidis_Assess Develop.png

CONVIDIS ZÜRICH

Schaffhauserstrasse 104 · CH-8152 Glattbrugg

Fon +41 44 809 20 00 · info@convidis.ch

Zum Lageplan

CONVIDIS ST.GALLEN

Teufenerstrasse 8 · CH-9000 St.Gallen

Fon +41 71 220 16 05 · info@convidis.ch


Zum Lageplan