MILENA DENIC

Assessorin / M. Sc. Psychologie

Ich unterstütze die Convidis AG als Assessorin. Während mehreren Jahren konnte ich bereits Erfahrungen im Bereich Personalentwicklung und -förderung auch im Dienstleistungssektor sammeln. Mein Studium an der Universität Zürich, zur angehenden Arbeits- und Organisationspsychologin, unterstützt stets meine berufliche Tätigkeit.


Für mich zählte die Individualität und Einzigartigkeit jedes Einzelnen. Dies widerspiegelt sich in jedem Assessment-Prozess und gestaltet meine Arbeit sehr abwechslungsreich. Menschen und ihre Potentiale zu analysieren, begeistert mich jeden Tag aufs Neue.


Meine Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch und Spanisch.


In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Fahrrad unterwegs und geniesse die Eindrücke der Natur. Ausserdem verbringe ich gerne meine Zeit mit Freunden und Familie oder beim Bereisen anderer Städte und Länder.

Icon_LinkedIn.png
Icon_E-Mail.png

Kontakt zu Milena Denic

Button_BACK.png
Logo_Convidis_Assess Develop.png

CONVIDIS ZÜRICH

Schaffhauserstrasse 104 · CH-8152 Glattbrugg

Fon +41 44 809 20 00 · info@convidis.ch

Zum Lageplan

CONVIDIS ST.GALLEN

Teufenerstrasse 8 · CH-9000 St.Gallen

Fon +41 71 220 16 05 · info@convidis.ch


Zum Lageplan