DELIA OBIM

Business Support

Ich ergänze das Convidis Team im Business Support, im Marketing und in der Unternehmenskommunikation in verschiedenen Bereichen. Dies ist der erste berufliche Schritt in meiner im 2017 neu ausgelegten Laufbahn, welche mit dem Bachelor Studium in Betriebsökonomie begonnen hat.


Zu meinen Hauptaufgaben gehören die Unterstützung der Managing Partner bei Rekrutierungsmandaten auf Executive-Level, die Suche und Ansprache von Kandidaten über verschiedene Sourcing-Kanäle sowie die Leitung von Recruiting Service-Projekten.


Mein knappes Jahrzehnt als Pflegefachfrau hat mich in seiner Komplexität und mit seinen Herausforderungen auf allen Ebenen geformt, gelehrt und bereichert. Stets gewillt weiterhin zu wachsen und mich weiterzuentwickeln, freue ich mich, meine neue Karriere mit Convidis zu starten und das Unternehmen mit meinen Stärken und Fähigkeiten zu bereichern.


Meine Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Französisch.


Zeit, die nur mir alleine gehört, sind meine drei bis vier Stunden pro Woche, in welchen ich meiner Leidenschaft, dem Krafttraining, nachgehe. Nebst dem liegt meine erste Priorität bei meiner Familie; ob essen, feiern, Freunde treffen oder Nichtstun - Hauptsache gemeinsam Momente erleben, um daraus schöne Erinnerungen zu schaffen oder einfach um schlichtweg aufzutanken.

Icon_LinkedIn.png
Icon_E-Mail.png

Kontakt zu Delia Obim

Button_BACK.png
Logo_Convidis_Assess Develop.png

CONVIDIS ZÜRICH

Schaffhauserstrasse 104 · CH-8152 Glattbrugg

Fon +41 44 809 20 00 · info@convidis.ch

Zum Lageplan

CONVIDIS ST.GALLEN

Teufenerstrasse 8 · CH-9000 St.Gallen

Fon +41 71 220 16 05 · info@convidis.ch


Zum Lageplan